ÜBER MICH

Meine Faszination galt schon immer den Maschinen und Fahrzeugen und auch den Tieren. Darum war für mich die Lehre als Landwirt eine gute Kombination. Da ich aber keinen Landwirtschaftlichen Betrieb übernehmen konnte, orientierte ich mich auf das Fahren von schweren Fahrzeugen. Im Militär lernte ich als Gruppenführer auch den Umgang mit Menschen und wurde so später zum Fahrlehrer.
Mit den G40 Traktor Fahrkursen schliesst sich meine Tätigkeit wieder mit der Landwirtschaft.

Karriere:

Abgeschlossene Lehre als Landwirt, im Militär Motorfahrer und Gruppenführer,habe ich da die Führerscheine der Kat. C und CE gemacht.
Danach gearbeitet als LKW Chauffeur bei Rolli Transport AG (Milchtransport). Zusätzlich habe ich den Bus Führerschein gemacht und fahre seit 1998 bei der Firma Marti AG als Aushilfs Carchauffeur.
Fahrlehrerausbildung Kat. B und seit Juni 1998 als selbstständiger Fahrlehrer tätig.
Weiterbildung zum LKW/Bus Fahrlehrer im Jahr 2003.
Weiterbildung als VSR Instruktor auf öffentlichen Strassen mit schweren Motorwagen, seit 2008 tätig als Instruktor G40 Traktor Fahrkurse.
Aushilfs Carchauffeur auch bei der Firma Badertscher Reisen und Transporte AG.Mit den G40 Traktor Fahrkursen schliesst sich meine Tätigkeit wieder mit der Landwirtschaft.

Gästebuch

Was meine Kunden sagen